Kommentare neben Datum

Freitag, 26. Oktober 2012

Hey ihr Süßen,
einige hatten mich auch gefragt wie man die Kommentare
neben das Datum bekommt, also habe ich mich hingesetzt
&& ein Tutorial für euch gemacht.

Als erstes ganz wichtig kopiert euch die vorlage
raus, weil wenn ihr zu viel löscht das da nichts
verloren geht.

Geht wieder auf eure Vorlage && dann HTML bearbeiten,
&& wenn es verlangt wird auf fortfahren.
Dann gebt ihr wieder Strg + F ein && sucht
hier nach einfach:



Das schneidet ihr es aus der Vorlage mit Strg + X aus.
Dann sucht ihr hier nach:


Am Ende davon fügt ihr mit Strg  + V
das ein was ihr im ersten Schritt ausgeschnitten habt.
Das war es eigentlich schon (:
Hoffe ich konnte euch helfen!

4 Herzchen´s:

Anonym schrieb am 27. Oktober 2012 um 01:27 folgenden Kommentar:

kannst du das nochmal genauer erklären? ich verstehe nicht warum man erst was raus löscht und dann wieder einfügt? ^^

Unknown schrieb am 27. Oktober 2012 um 01:50 folgenden Kommentar:

@ Dee Den code löscht du weil du ihn sonst doppelt drin hast du fügst ihn ja an einer ganz anderen stelle ein. (:
jetzt verstanden?

Selina schrieb am 1. Dezember 2012 um 09:55 folgenden Kommentar:

Und was genau muss man dann machen, damit das unter den Posttite kommt ? :o

Unknown schrieb am 11. Dezember 2012 um 23:27 folgenden Kommentar:

dazu mach ich noch ein gadget ;*

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
freue mich über jedes Kommtar && jeden Wunsch.
Beleidigungen oder sonstiges werden sofort gelöscht ;*

© Copyright - Design: Beautysarosh.com