Posttitel mittig??

Freitag, 26. Oktober 2012

Hey ihr Süßen,
einige haben mich auf meinem anderen Blog gefragt
wie ich meinen Posttitel mittig bekomme hier
das Tutorial dazu:

Ihr geht auf eure Vorlage dann auf HTML bearbeiten
meisten steht dann noch was da müsst ihr einfach
auf Fortfahren gehen. Dann drückt ihr Strg + F, aber
gleichzeitig drücken, 
( dann seht ihr oben/unten rechts oder links ein
Suchfeld das sieht so aus:
 )


und gebt H1 oder Überschrift ein. 
Oder ihr scrollt einfach runter bis ihr H1 seht.
So das ist eure Hauptüberschrift.
dann klickt ihr einfach eine Zeile runter &&
schreibt text-algin:center;
&& fertig ist es.
So sieht es bei mir aus damit 
ihr wisst was ich meine:



ich hoffe konnte euch helfen ;*

6 Herzchen´s:

Anonym schrieb am 26. Oktober 2012 um 17:12 folgenden Kommentar:

also bei mir steht da nichts von überschrift. finde nichts wo ich das eintragen könnte und das mit strg + f funktioniert auch nicht.

Unknown schrieb am 26. Oktober 2012 um 17:28 folgenden Kommentar:

@ Dee meisten siehst du ganz oben ein kleines Kästchen mit einem such fenster. dann gib mal h1 ein oder suche es in der Vorlage.

Unknown schrieb am 26. Oktober 2012 um 17:39 folgenden Kommentar:

@ Dee ich habe noch was in den Post ergänzt ich hoffe jetzt klappt es (:
am besten man macht es über google Chrome !!

Anonym schrieb am 26. Oktober 2012 um 20:58 folgenden Kommentar:

weis nicht was da nicht passt? bekomme es nicht hin.

Unknown schrieb am 26. Oktober 2012 um 21:20 folgenden Kommentar:

@ Dee das einzige was ich dir noch anbieten könnte ist du änderst dein pw && schickst es mir per mail deine anmelde daten gibst mir so ca 20 min && ich mach es dir schnell, aber nur wenn du willst.
An die adresse wo ich dir deinen header geschickt habe !?

Anonym schrieb am 27. Oktober 2012 um 01:21 folgenden Kommentar:

danke das ist lieb von dir, aber ich konnte es auch so lösen :) lg dee

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
freue mich über jedes Kommtar && jeden Wunsch.
Beleidigungen oder sonstiges werden sofort gelöscht ;*

© Copyright - Design: Beautysarosh.com