Mein erstes Layout...

Freitag, 26. Oktober 2012

Hey ihr Süßen,
nach langem Sitzen && laaangem hin her
&& vielen bastelleien habe ich es endlich
geschafft für euch mein allererstes Layout 
zu machen (:
ich hoffe euch gefällt es && über verbesserungsideen
freue ich mich natürlich auch (:


Einfach dann auf  klicken & die Datei wird runtergeladen.
Entweder ihr kopiert den ganzen Text mit Strg + A , Strg + C.
&& geht dann auf Vorlage > HTML bearbeiten > Fortfahren.
drügt diesmal Strg+A und dann Strg+V und geht dann auf Speichern.
&& wenn euch gefragt wird geht ihr auf Widgets behalten.
Oder ihr geht bei Vorlage oben rechts auf Backup/Wiederherstellung,
wählt dort dann Datei hochladen aus, sucht die runtergeladenen Datei,
fügt sie dort ein, speichert sie ab && fertig.

Das Copyright bitte nicht rauslöschen, weil es das Urheberrecht
verletzt && ich werde dafür dann sorgen das es konsequenzen hat!



0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
freue mich über jedes Kommtar && jeden Wunsch.
Beleidigungen oder sonstiges werden sofort gelöscht ;*

© Copyright - Design: Beautysarosh.com