Kommentarbox...

Mittwoch, 24. Oktober 2012


Hey ihr Hübsche,
kennt ihr das auch wenn da immer nur ..Komentare steht?
Langweilt es euch das zu lesen && wollt ihr es ändern!?
Dann zeige ich euch jetzt wie Ihr es ändern könnt.

Geht auf Euren Dashboard && dann geht Ihr auf Layout.
Wenn ihr dort seit klickt bei der Postbox auf bearbeiten.
Dann steht dort z.B. wie bei mir 5 Kommentare
dann könnt ihr statt Kommentare irgendwas anderes
eintragen. hier seht ihr es:

( zum vergrößern Klickt auf das Bild )

&& dann geht einfach auf Speichern
zum Schluss seht ihr es auf eurem Blog
schaut ihr hier:

( zum vergrößern Klickt auf das Bild )

Ich hoffe ich konnte euch helfen.




0 Herzchen´s:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
freue mich über jedes Kommtar && jeden Wunsch.
Beleidigungen oder sonstiges werden sofort gelöscht ;*

© Copyright - Design: Beautysarosh.com