Instagram

Mittwoch, 24. Oktober 2012


Hey ihr Hübschen,
einige hatten ja von badgeplz aber da soll ein Virus drauf sein,
also hie ne alternative und ein paar Tipps für euch dazu.
Also geht auf snapwidget und holt euch dort Instagram
für euren Blog. Also ein paar Erklärungen dazu:


( auf Bild klicken um zu vergrößern )

Usename da weiß ja jeder was damit gemeint ist oder?!
Hashtag das ist ein Stichwort, was euren blog beschreibt 
oder i.was was damit zu tun hat.
Widget Type da bestimmt ihr den Typ des Widget.
Man kann wählen zwischen: Grid (Raster) ; Slideshow (Diashow)
und Map (Karte).

Fotos.
Hover Effect das kannst du entscheiden ob
ein Widget efeekte haben soll. Du kannst entscheiden
zwischen: None (Keinen); Fade In (Einblenden) und
Fade Out (Ausblenden)

Hier Zeige ich euch wie ich die Hintergrundfarbe des
Widgets ändert könnt :


( auf Bild klicken um zu vergrößern )



( auf Bild klicken um zu vergrößern )

Zur Hintergrundfarbe: Ihr geht mit der Maus auf das Feld
Background color dann öffnet sich wie man beim ersten
Bild sieht ein Kasten. Dort wählt ihr eure Farbe aus.
Wenn ihr sie habt dann kopiert euch das was ich roa
umkreist habe und fügt es dort ein siehe unteres Bild
wo ein fügen steht. Dann habt ihr eine Farbe als
Hintergrund für euer Widget.

Ich hoffe konnte euch helfen ;*
Ist das Tutorial okay?


2 Herzchen´s:

Anonym schrieb am 25. Oktober 2012 um 15:05 folgenden Kommentar:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Unknown schrieb am 26. Oktober 2012 um 15:51 folgenden Kommentar:

@ Dee shit schon wieder falsch geklickt,
vllt machst du was falsch oder so wenn du mir genau sagst wie du es machst kann ich dir vllt helfen den fehler zu finden (:

Kommentar veröffentlichen

Hey ihr Süßen,
freue mich über jedes Kommtar && jeden Wunsch.
Beleidigungen oder sonstiges werden sofort gelöscht ;*

© Copyright - Design: Beautysarosh.com